HERZLICH WILLKOMMEN!

Mein Name ist Silvia Humbel und ich arbeite hauptberuflich als medizinische Praxisassistentin. Menschen zu helfen war mir schon immer ein grosses Anliegen.

2009 habe ich mit der Ausbildung zur Reflexologin nach TCM begonnen und mich bis heute regelmässig weitergebildet. 2014 ergänzte ich mein Angebot mit der Dorn-Therapie.Von Januar bis Oktober 2016 absolvierte ich die Ausbildung zur Aura-/Chakra-Therapeutin.

Es fasziniert mich jeden Tag aufs Neue den Menschen mit den verschiedenen Therapieformen Gutes zu tun.

Meine Kraft und Energie für diese sehr schöne Arbeit schöpfe ich an meinem Lieblingsplatz am Hallwilersee.

Ich freue mich sehr auf Ihre Kontaktaufnahme.

Herzlichst Ihre Silvia Humbel

Dipl. Reflexologin

Dipl. Aura-/Chakra-Therapeutin

1/3

​© 2020 by SEELENERGIE